Liebe Tagebuchleser

Am Donnerstag war es soweit, endlich wurde ich meine kaputten Zähne und den fiesen Zahnstein los. Leider ging dies mit einem Besuch beim Tierarzt einher. Am frühen Morgen wurde ich (ohne Frühstück !!!!) in meine Transportbox verfrachtet und in die Praxis gefahren. Gefiel mir gar nicht und ich informierte mein Pflegemami auch lauthals darüber!
Die Tierärztin checkte mich kurz durch und ich kann mich noch an einen kleinen Piiks erinnern, danach wachte ich einige Stunden später ohne Zahnschmerzen aber mit einem riesen Brummschädel auf!
Ich verbrachte auch den Nachmittag in der Praxis da sie mich noch ein wenig beobachten wollten! Alle hatten grosse Freude an mir und um 16:00 kam mich mein Pflegemami abholen .

Mir wurden 3 Zähne gezogen und für die nächsten paar Tage habe ich zur Sicherheit Antibiotika und Schmerzmittel erhalten. Die fresse ich natürlich ohne Problem, wenn man mich danach mit einem kleinen Läckerli belohnt !
Zuhause wurde ich dann endlich mit Futter und ganz vielen Streicheleinheiten belohnt!

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!
Bis bald, euer Caruso

 

         

         

         

         

 274 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman