Sindi lag auf der Kratztonne als wir eintraten und schnupperte uns neugierig ab. Das mitgebrachte Stinkie fand sie toll und spielte sogleich genüsslich herum. Kimi war dagegen doch einiges zurückhaltender und zog es anfangs vor sich in der oberen Etage aufzuhalten. Seine Besitzer kennen den süssen Kater jedoch gut und erzählten uns, dass es sicher nicht lange dauert und er sich zeigt. Kurze Zeit später war Kimi da. Anfangs noch vorsichtig, doch schon kurz darauf war er der Kimi den wir kannten .
Als Kimi das Stinkie bekam geschah etwas lustiges. Er schnappte es sich und sprang damit Richtung Treppe. Natürlich trug er es hinauf und auch ein Spielmäuschen fand so seinen Platz in der oberen Etage . Man erzählte uns von der Vorliebe Kimi’s alles einfach nach oben in Sicherheit zu bringen. Alle lachten und später fand sich zumindest das Stinkie wieder im Erdgeschoss ein – allerdings war ein Zweibeiner für die Rückkehr verantwortlich .

Sindi verschwand auch kurz, um nachzuschauen was los ist, kehrte jedoch schon bald darauf zurück. Zusammen mit der Besitzerin bespassten wir die beiden Katzen im Wohnzimmer mit der Spielangel. Die hatten Freude und genossen die Aufmerksamkeit.
Unsere süsse Katzendame hört die kleinen Käfer im Chemineeholz und kann sich stundenlang damit verweilen den Geräuschen zu lauschen. Bei unserem Besuch zeigte sie nur kurz Interesse, was uns sehr freute, denn wäre die Kleine nur noch vor dem Stapel Holz gesessen hätte es einen langweiligen Besuch gegeben .

Als wir nach Geschichten über die beiden Büsi fragten erfuhren wir, dass die beiden oftmals Sachen irgendwo runter schmeissen. Alle Pflanzen wurden daher auf höhere Ebenen in Sicherheit gebracht und dennoch probierte Sindi aus, ob sie sie erreichen kann, was ihr einen Freiflug nach unten bescherte. Von einigen anderen Gegenständen trennten sich die Besitzer gezwungenermassen…

Sindi ist eine Schmuskanone, total lieb und sie hat eine top Figur. Die süsse Maus versteht sich super mit ihrem Bruder und sie lässt ihn alles machen, da er der Chef ist. Man erzählte uns, dass beide super gern spielen, oft zusammen kuscheln und toll zusammen passen.
Auch lieben sie es in der kühlen Badewanne zu schlafen oder auch der Wäschekorb wird nicht verschmäht.

Kimi ist gross geworden. Er ist gesund und munter und liebt es vom Wasserhahn zu trinken und im gesicherten Fenster den Vögeln zuzuschauen. Kimi fand seine Plätzchen im Kinderstühlchen oder im Körbchen. Er ist ein toller Kater und einfach ein Schatz.

Später dürfen die beiden raus und das Paradies in Grün, welches sich ihnen eröffnet, lässt jedes Herz höher schlagen! Wir sind uns sicher, dass die beiden Samtpfötchen dies geniessen werden .

Wir genossen so einige Zeit mit Sindi und Kimi und staunten, wie gut sie sich entwickelt haben. Ihr Fell ist glänzend und einfach prächtig und beide sind gesund, fit, fidel, frech und einfach junge, vorwitzige Katzen. Es war schön einige Zeit mit allen zu verbringen und tolle Fotos zu machen. Die beiden Büsi geniessen ihr Katzenleben und wissen, dass ihre Besitzer jederzeit für sie da sind und sie auf Händen tragen.

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und das super interessante Gespräch. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und war viel zu schnell vorbei. Liebe Knuddlers an Sindi und Kimi und wir freuen uns mal wieder von euch zu hören.

 

Kimi
         

         

         

         

         

         

         

 

Sindi
         

         

         

         

         

         

         

 

Die beiden Süssen gemeinsam
         

         

 

 309 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman