Liebe Katzenfreunde

Einige Tage ist es her, seit ich mit meinen Kleinen einfach in eine Transportbox geladen wurde, ohne zu verstehen was hier geschieht! Ich wurde mit meiner Freundin Lola eingepackt und kurz darauf tauchten hier zwei fremde Frauen auf, die lange mit unserem Frauchen die uns füttert, gesprochen haben und uns danach ins Auto verfrachtet haben! Kurz darauf startete unsere Odysee ins Zwischenzuhause, wo wir gut angekommen sind. Zuerst waren wir erschreckt und wussten nicht wie uns geschah, doch kurz darauf haben wir gemerkt, dass man uns nur Gutes will und haben begonnen den Knopf zu öffnen. Zwar sind wir noch davon entfernt unseren Pflegemamis zu trauen, aber wie geben uns Mühe, denn sie sind wirklich sehr lieb.

Meine kleinen Mädels haben es viel lockerer weggesteckt als ich und finden die Menschen cool. Sie klettern auf ihnen rum, lassen sich schmusen und bespielen und geniessen es sichtlich. Ich dagegen bin noch etwas vorsichtig, obwohl ich mich auch gerne streicheln lasse  und zeige, dass ich es mag. Aber bis ich meinen Knopf öffne, brauche ich noch etwas Zeit, die mir hier locker gegeben wird.

Meine Mädchen sind sowas von Zucker und neugierig, verspielt und frech, dass die Pflegemamis immer Lachen müssen und es geniessen ihre Zeit mit den Girls zu verbringen. Vorallem Ronja hat es ihnen angetan, denn die Kleine war etwas untergewichtig und hat dank dem Schoppen – den sie eigentlich gar nicht wollte und lieber aus dem Schälchen ihre Milch trank – super zugenommen!

Wir werden hier verwöhnt und man achtet sich gut auf uns. Wir dürfen alles und geniessen die Aufmerksamkeit die wir erhalten. Ich brauch einfach etwas mehr Zeit, doch sind sich meine Pflegemamis sicher, dass ich mich auch noch öffnen werde . Also gebt mir die Zeit die ich brauche.

In wenigen Tagen werden meine Kids vorgestellt und ich bin gespannt auf ihre Lebensläufe. Denn sie präsentieren sich so super gut, da hab ich keine Angst, dass keines durchfallen wird. So frech wie meine Mädchen sind, werden sie jedes Herz einnehmen . Also bis in einer Woche, wir lesen uns!

Eure Luna mit den drei Tricolörlis

 

Unser bunt gemischter Haufen

Luna, unsere Mami

Ronja
         

Tinka
          

Jawani
         

 

 

 

 271 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman