Besuch bei Chanel

Chanel hat zwei Gspändli bekommen. Bronco und Johnny sind im Juli 16 geboren.

Die drei lieben sich und spielen auch gerne zusammen . Chanel wurde am 09.02.2018 bei der Tierarztpraxis Bern West kastriert. Die Fäden hat sie am Schluss dann gleich selber gezogen…

Chanel lebt in einer grossen 3 1/2 Zimmer Wohnung. Alle Türen sind immer offen. Die Katzen dürfen in jedes Zimmer. Der Balkon ist vorbildlich vernetzt .

In der ganzen Wohnung hat es Spielsachen, Kratzbäume und Katzentunnel. Alles was ein Katzenherz begehrt. Im Haushalt leben 3 Personen. Der 12jährige Sohn ist sehr feinfühlig und sensibel und hat daher einen entsprechen guten Umgang mit den Katzen. Er liebt die Katzen über alles – er spielt und schmust oft mit ihnen.

Chanel sieht sehr gesund und gepflegt aus. Elena macht Work at home und daher ist praktisch immer jemand zuhause.

 

         

         

         

Kommentar eingeben: