Liebe Tagebuch Leser

Nun ist eine Woche vergangen und ich zeige mich als neugieriger, an allem interessierter Kater. Meine Pflegemamis sehen anhand meines Verhaltens, dass es mir viel besser geht. Meine Zähne waren eindeutig der Grund, dass ich anfangs so zurückgezogen war, denn nun bin ich ein richtig aufgestellter junger Kater . Ich spiele gerne, komme meine Schmuseeinheiten abholen, renne gleich zur Zimmertür wenn die Pflegemamis kommen und futtere wie ein Weltmeister. Ich bekam ja nach der Operation für einige Tage Schmerzmedikamente, doch diese Zeit ist nun vorbei und dennoch ändert sich nichts an meinem Verhalten. Meine Pflegemamis sind glücklich, denn es zeigt ihnen, dass ich nun wohl keine Schmerzen mehr habe.
Übermorgen ist ja der Kontrolltermin beim Tierarzt und sie sind schon sehr gespannt darauf zu erfahren, ob meine Entzündungen nun weg sind oder zumindest besser wurden. Einen kurzen Blick in mein Mäulchen konnten sie sich nicht verkneifen und sahen schon einige rosarote Stellen – eben so wie es sein sollte . Es heilt also und auch wenn klar ist, dass es noch etwas länger dauern wird bis alles wieder ganz rosa ist, freuen sie sich mit mir.

Ich durfte bereits das erste Mal aus dem Zimmer um die anderen Katzen kennenzulernen, doch war ich sehr unsicher und lief ganz vorsichtig herum. Jede Begegnung mit den anderen Katzen liess mich erschrecken und schnell huschte ich zurück in mein Reich.
Manu und Margot werden mich nun täglich immer wieder raus lassen bis ich mich ganz wohl fühle und auch nicht mehr zurück in mein Zimmer möchte. Das wird sicher ein paar Tage dauern.

Hier seht ihr mich auf einem meiner ersten Streifzüge. Nachdem ich mir alles angeschaut hatte, entschied ich mich für ein Nickerchen in der Hängematte .

         

Ihr seht ich bin auf gutem Weg und alle haben viel Freude an mir. Am Wochenende kommt übrigens mein neues Frauchen zu Besuch um den Vertrag zu unterzeichnen und mich zu reservieren. Ich freu mich schon drauf, denn sie liebt es mich zu knuddeln und mit mir zu schmusen. Wir beide passen gut zusammen .

In einer Woche hört ihr wieder von mir. Bis dahin liebe Schnurrlers,
euer Tiger

 

 

 326 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman