Endlich war es soweit und der Besuch bei der süssen Belle stand auf dem Plan.

Schon beim Eintreten war die liebenswerte Katzendame anwesend und beglückte mich auf dem Hochbett des Kindes. Als erstes stand das abschnuppern auf dem Programm, kurz vor dem ablecken, denn sie fand meine Düfte unwiderstehlich .

Belle hat sich zu einem traumhaften Kätzchen entwickelt und ihre Besitzer konnten keinen einzigen negativen Punkt bei ihr finden – und dies trotzt mehrmaligem Nachfragen. Sie ist ein Traumbüsi ohne Flausen oder schlechte Angewohnheiten! Einfach Zucker, die kleine süsse Dame und so hat sie sich mir gegenüber auch präsentiert! Ein kleiner Wonneproppen, der sich noch so gerne knuddeln lässt – aufmerksam, neugierig und an allem interessiert.

Das mitgebrachte Stinkie schien sie so lange zu ignorieren, bis Mogli (auch durch uns vermittelt) auf den Plan kam! Er interessierte sich sogleich dafür und spielte damit herum. Das passte der kleinen Maus gar nicht und sie versuchte Mogli mit ihren Pfötchen vom Spiel abzuhalten, was ihr nicht gelang. Mogli genoss das Stinkie – doch wie wir später sahen auch unsere süsse Belle .

Belle wird von ihren Besitzern nur gelobt, denn sie ist ein zuckersüsses Katzenmädchen ohne Flausen. Sie liebt ihre Familie über alles und zeigt sich brav, liebenswert und ohne etwelche Spinnereien. Sie ist wirklich ein Goldschatz wie er im Buche steht.

Mit Mogli versteht sich die Kleine bestens und die beiden toben in der grossen Wohnung herum wie die Wilden. Manchmal können sie die Distanz zur Wand oder Türe nicht richtig einschätzen und knallen dagegen. Doch da es ein cooles Daheim ist, hat noch kein Nachbar darauf reagiert. Aber die beiden in Fahrt zu sehen, beglückt jedes Katzenherz!

Kurz nach dem Umzug ins neue Daheim war Belle plötzlich nicht mehr auffindbar. Ihrer Besitzerin war sofort klar, dass die Kleine sich aus der Wohnung verdrückt hatte und startete eine Suchaktion. 3 Stunden später war Belle wieder in ihrem Zuhause – doch der Schock sass tief und ihre Katzenmama passt heute super gut auf die kleine Ausreisserin auf.

Die kleine Tochter des Hauses darf mit Belle und Mogli tun was sie will. Beide Katzen sind sowas von Kindererprobt und finden die Zuneigung spannend. Katzen wie Menschen verstehen sich prächtig, wovon ich mich überzeugen konnte! Einfach herrlich allen zuzuschauen.

Belle ist sehr auf die Besitzerin fixiert und wo sie ist, ist Belle auch. Es vergehen nur Minuten wenn sich Anika hinsetzt – und zack hockt Belle schon auf ihr! Die  zwei haben sich gefunden, das war wunderschön anzuschauen.
Wenn es Zeit ist ins Bett zu gehen wartet Belle bereits sehnsüchtig darauf, dass Mama kommt. Dann geht ein Liebesszenario ab, dass seinesgleichen sucht.

Unsere kleine Belle konnte sich kein tolleres Daheim wünschen. Sie wird auf Händen getragen, versteht sich mit Mogli bestens und wird von allen geliebt und super umsorgt. Die Kleine zog den 6er im Lotto!

Vielen Dank für den tollen Besuch und diese super Erfahrung. Ich knuddel Belle wie auch Mogli noch einmal lieb und wünsche Euch von Herzen alles Gute. Geniesst die beiden Schätzis, denn ich hatte einen tollen Nachmittag und hab die zwei echt ins Herz geschlossen!
Ich freue mich über weitere News, denn die habt ihr sicher bald mal zu berichten.

Danke für alles und für dieses super tolle Daheim!

 

         

         

          

 

Mogli und Belle
         

Mogli
          

          

         

 507 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman