Liebe Leser

Nun sind es schon fast zwei Wochen her, dass das Dschungelteam bei uns eingezogen ist und langsam haben sich auch unsere grossen Katzen an die drei Energiebündel gewöhnt. Es wird nicht mehr so oft gefaucht und manchmal wird sogar beim Spielen etwas mitgeholfen. Vor allem Simba hat es verstanden, wie man freundlich auf die Grossen zugeht  und ist so sogar einmal von unserem Weibchen abgeleckt worden .

Den 3 kleinen geht es prächtig und sie fühlen sich so zuhause bei uns, dass sie langsam ziemlich frech werden. So versuchen sie, wenn sie im Zimmer eingesperrt sind (z.B. wenn unsere eigenen Katzen am fressen sind, denn sonst würden die Kleinen es ihnen wegnehmen) auf die Türfalle zu springen, um die Tür zu öffnen. Natürlich sind sie noch zu leicht um sie wirklich zu öffnen, aber der richtige Ansatz ist vorhanden. Ausserdem werden wir als Katzenbaum missbraucht, denn vor allem Tarzan liebt es uns die Beine und den Rücken hochzuklettern, um dann auf der Schulter Platz zu nehmen . Mogli befindet sich gerade in einem Wachstumsschub und ist in einer Woche um einiges gewachsen.

Tarzan hat am Samstag Besuch bekommen und hat so einen guten Eindruck gemacht, dass das Paar ihn sofort ins Herz geschlossen hat . Jetzt wird er ab Februar ein neues Zuhause bekommen und zusammen mit einer anderen jungen Katze vom Verein rumtoben können .

Das Dschungelteam wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit!

 

         

         

 336 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php