Hallo an alle Katzenfreunde!

Das ist echt toll was man in so einer Wohnung alles zum Spielen findet. Da interessieren uns diese künstlichen sogenannten „Spielmäuse“ nicht mehr wirklich. Stattdessen nehmen wir lieber gleich eine echte Computermaus, da ist wenigstens was dran !
Kürzlich haben wir unseren Pflege-Eltern einen Streich gespielt. Der Puma hat sich ein neues Versteck ausgedacht, hehe. Sie haben ihn nirgends in der Wohnung gefunden und sich schon beinahe mit dem Gedanken angefreundet, dass er nach draussen entwischt sein muss. Bis die Livia unter die Decke kroch. Sie hatte aber nicht damit gerechnet dass sich der Puma dort versteckte. Ei war das ein Gaudi dieses überraschte Gesicht zu sehen !

Selbst das Tigerli scheint sich langsam an diese fröhliche Bande hier gewöhnt zu haben. Er lässt sich zwar noch nicht anfassen, schaut aber gerne aus sicherer Entfernung dem Alltagsgeschehen zu.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Streiche!  haltet die Lauscher bereit und eine gute Woche

Eure
Tigerli, Häxli und Puma

 

         

 

 

 

 367 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman