Erste Neuigkeiten von Janosch (Tiger)

Hallo liebe Freunde

Ich versprach ja mich zu melden und ob ihr es glaubt oder nicht, schon nach wenigen Minuten in meinem neuen Zuhause war ich angekommen! Ich habe sogleich mit den Spielsachen gespielt und finde es einfach nur toll hier.

Mein neues Frauchen schrieb Manu: „Ähm ja wir sind gerade mal 10 Minuten zu Hause und er zeigt sich so . Und auf der Kiste war er auch schon. Er hat es super gemacht. Chica faucht nur, kein Angriff bis jetzt.“

         

         

 

Am nächsten Morgen bereits neue News.

„Ich hatte eine gute erste Nacht. Bisher landete alles schön im Katzenklo! Chica knurrt ganz wenig und sonst ist nichts mehr passiert. Ich war 3 Stunden weg und als ich heim kam, lag Chica auf dem Bett und Janosch in der grossen Höhle auf dem Kratzbaum. Beide im gleichen Zimmer . Sie knurrt zwar immer noch wenn er zu nahe kommt, aber er chillt dabei. Das kommt gut. Er geht fressen sobald sie fertig ist.
Immer noch nichts gefunden und ich hab jede Ecke abgesucht. Wiederum alles brav im Klo .
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.“

 

         

          

 

 

 

Kommentar eingeben: