Liebe Katzenfreunde

Schneller als uns allen lieb war, kam die Stunde der Wahrheit, in der alle in ihr neues Zuhause ausflogen. Alisha, Pitschi und Felix haben tolle Menschen gefunden bei denen sie später dann sogar Freilauf geniessen können. Vorletzte Woche wurden die drei Kleinen das zweite Mal geimpft. Und dann wurden sie eins nach dem andere abgeholt von den neuen Besitzern.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaute ich dem Geschehen zu. Am Ende, als es ganz ruhig war in der Wohnung,
war ich schon etwas traurig sie einfach davonziehen zu lassen, auch wenn nun alle drei stramme Kätzchen geworden sind und bestimmt auch ganz gut ohne mich klar kommen.

Aber auch für mich gab es noch eine freudige Überraschung: gleich am Tag nachdem alle Kitten weg waren luden sie mich ins Transportkistchen und es ging wieder zurück nach Hause auf’s Land.
Dort darf ich dann bald wieder die Freiheit und das Mausen an der frischen Luft geniessen, juhuu!

Also Happy End für alle:-) …und ich hoffe, wir dürfen euch bald mal von dem einen oder anderen meiner Kitten aus dem neuen Zuhause berichten.

Haltet die Ohren steif, bis bald!

Eure Molly mit Alisha, Pitschi und Felix

Da sie bald weggegeben wurden, durften die Kleinen ausnahmsweie auf unserem Bett “pfuuse” 🙂

 568 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman