Die letzten Tage waren die Kleinen ordentlich durcheinander. Sie merkten wohl eine Änderung, denn gestern wurden
Benji und Rusty von ihren neuen Besitzern abgeholt und waren sehr aufgedreht.
Nach ihrem Besuch vor zwei Wochen, war Mirjam nun glücklich, ihre beiden Schützlinge für immer in die Arme schliessen zu können.

Nun kommt nächste Woche auch für Lilo und Stitch der grosse Tag, denn am Freitag werden auch die beiden auf ihre Reise gehen können… Lilo ist mit ihren 2.3 kg stattliche 300g schwerer als ihr Bruder und schwerer als meine eigenen Katzen. Die beiden werden aber wohl auch riesige Katzen und somit gleicht sich das ja auch wieder aus.

          

          

 774 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman