Salut liebe Katzenfreunde!

Jetzt da es wieder etwas kühler ist fühlen wir uns alle wieder wohler in unserem Pelz. Die Kleinen tollen wieder im gewohnten Tempo herum (wobei sie schon bald nicht mehr viel kleiner sind als ich!).

Nächste Woche steht der erste grosse Tierarztbesuch mit der ganzen Familie an für die ersten Impfungen und Leukose-Tests. Das wird bestimmt aufregend….Die „Kleinen“ wiegen mittlerweile auch schon rund ein Kilo! Gewichtsmässiger Spitzenreiter ist momentan Pitschi mit 1024 g, gefolgt von Felix und Alisha, jeweils mit 100 g Abstand. Das kleine Mädchen ist wohl die leichteste, weil sie auch mehr „umherspeedet“ als die Jungs. Die hat scheinbar pausenlos Energie.
Mittlerweile säuge ich meine Kitten nicht mehr wirklich. Ab und zu lasse ich sie noch ein bisschen nuckeln, aber mehr so der Familienpflege zuliebe. Fressen tun sie weitgehend selbständig. Dies erlaubt, dass sich mein Körper langsam erholt von den Kitten-Strapazen der letzten Monate 😉

Bis bald mit den nächsten News aus der Happy Cat Farm!

Eure Molly mit Alisha, Felix und Pitschi

        

 309 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman