Hallo liebe Leser

Wir beide haben ja den Schnupfen erwischt, sodass unsere Pflegemamis mehrmals täglich mit uns inhalieren mussten, damit unsere Näschen wieder frei werden. Auch haben wir die Medikamente geschluckt, welche sie uns eingegeben haben, obwohl Nouvel An das nicht nur toll fand und dafür in ein Tuch gewickelt werden musste, damit sie ihre Pfötchen bei sich behält .
Nun sieht es so aus, dass ich Noël fast wieder gesund bin, doch meine Kumpeline braucht noch ein paar weitere Tage, bis sie soweit ist wie ich. Doch das kommt gut. Manu meinte heute Morgen, dass wir nochmals zum Tierarzt gehen, damit er sich die Fortschritte anschauen kann.

Ansonsten lieben wir es zu schmusen und ich springe jedesmal auf unsere Pflegemamis zu, wenn diese ins Zimmer kommen. Auch liebe ich es mehrmals vom Futternapf wegzulaufen, um mir mein Bäuchlein streicheln zu lassen, bevor ich wieder an ihn zurück kehre um weiter zu futtern. Dann lachen die Pflegemamis jedes Mal herzlich, denn das sieht wirklich lustig aus .

Heute hat Manu ein paar Schnappschüsse von uns gemacht, wie wir mit ihr spielen. Wobei Nouvel An lieber mit den Schnüren spielte als mit der Angel. Mir soll es recht sein, so hatte ich diese ganz alleine für mich und fand es einfach toll. Es ist immer lässig, wenn Manu mit uns spielt, so können wir uns austoben und hinter den Bällchen her springen oder wie beschrieben die Angel jagen.

Vom Futter her haben wir Abwechslung pur. Wir mögen auch fast alles und sind völlig unkompliziert was das Fressen angeht. Nur manchmal stellen sie uns etwas hin, dass wir dann einfach übersehen . Dafür mögen wir auch Leckerlis und finden es lustig, wenn Manu Trockenfutter Stücke durch das Zimmer wirft und wir ihm nachspringen müssen.

Also, bald lest ihr wieder von uns. Bis dahin tolle Tage und geniesst die Adventszeit.

Liebe Schnurrlers und miaus,
Noël

 

Nouvel An
         

         

 

Noël
        

         

 

Wir zwei zusammen
         

         

 

 344 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman