Hallihallo Katzenfreunde

Die Molly, unsere neue Mitbewohnerin mit ihren drei kleinen Knirpsen wurde im Büro einquartiert. Da dürfen wir momentan leider nicht rein auch wenn wir sie sooo gerne kennenlernen würden . Aber es hat geheissen, wir müssten uns noch etwas gedulden, die Kleinen brauchen Ruhe. Na dann, beschäftigen wir uns eben anders. Häxli probiert sich neuerdings beim Abtrocknen und ich zerkaue gerne Spielmäuse. Ich glaube nicht immer ganz zur Freude unserer Pflegeeltern . Denn anstelle von trockenem Geschirr ist morgens alles übersäät mit Katzenhaaren und die Spielmäuse sollten doch noch ein Weilchen zur Verfügung stehen. Dafür haben wir neuerdings Katzengras zum dran rumkauen, vielleicht weil wir die eine Pflanze etwas zu kurz geschoren haben.

Bis bald und tatzige Grüsse
Puma und Häxli

 310 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman