Linux erkannte mich gleich, als ich eintrat und seine Familie begrüsste und entschied, sich zwar zu zeigen und mit uns im Wohnzimmer zu verweilen, doch lieber mit etwas Distanz .

Der süsse Kater ist gross geworden und hat ein schönes, glänzendes Fell. Er war immer brav und hat nur einmal ein Glas runter geworfen, sodass seine Besitzer nur Gutes von ihm erzählten. Er sei der Kuscheli der beiden Katzen, denn Mila, seine Freundin, ist nicht so anhänglich wie er. Er hat sich also sehr gemacht seit er in seine Familie eingezogen ist.

Die beiden Katzen spielen sehr gerne zusammen und obschon sie auch gut alleine können, suchen sie immer wieder einander. Auch die Speedrennen quer durch die Wohnung absolvieren beide gemeinsam, was ihre Besitzer immer wieder zum Lachen bringt.

Schon bald dürfen sie dann nach draussen, doch wird brav die Kastration von Mila abgewartet, welche in ein paar Tagen durchgeführt wird. Alle sind gespannt, wie sich die beiden Büsi verhalten werden, wenn ihre Pfötchen den Schnee oder Gras berühren und wie schnell sie sich draussen wohl fühlen. Es ist ein Paradies, wo die Katzen wohnen. Viel Grünes und ganz wenig Verkehr. Sie können sich austoben und es hat ein Wäldchen sowie Wiesen in der Nähe, wo sie das Mausen geniessen können.

Mir wurden viele Geschichten erzählt und man spürte wie sehr die Besitzer von Linux den kleinen Kerl und Mila lieben . Er hätte sich kein besseres Zuhause aussuchen können und wir sind glücklich zu wissen in welch tollen Händen er ist.

Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft und das super nette Gespräch. Wir freuen uns schon heute darauf wieder mal von Linux zu hören .

 

         

         

        

 

Linux und Mila beim Spielen und Schmusen
        

 

Seine Freundin Mila
        

 328 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman