Liebe Leser

Darf ich mich vorstellen!? Ich bin Molly, eine hübsche einjährige Tiger-Kätzin die letzte Woche drei supersüsse Kitten geboren hat. Ein blaues Kätzchen feminin und ein schwarzes und ein schwarz-weisses Katerchen. Da wo ich lebte, konnte ich mit den Kleinen nicht bleiben, denn unsere Futterspenderin sorgt sich zu sehr um uns und deshalb brachte mich Manu hier in die Pflegestelle.

Hier in Brugg konnten ich und die Kleinen uns dann von den ganzen Strapazen der Reise ausruhen. Meine Kleinen wachsen seit Geburt an prächtig und sind immer sehr zufrieden. Deshalb hat Manu sich entschlossen, mir noch drei verwaiste Kitten dazu zu geben. Ich habe sie gerne angenommen, die armen Tröpfchen . Die drei kleinen Zuzüger sind ein nur 2-3 Tage älter als meine und haben bereits ihre kleinen Knopfäuglein geöffnet. Unter ihnen ist ebenfalls ein schwarz-weisses sowie zwei dreifarbige Kitten. Obwohl sie älter sind, sind sie einiges leichter als meine drei eigenen . Sie wurden in ihren ersten Lebenstagen vorwiegend geschöppelt. Dafür haben sie bereits eine sehr kräftige Stimme mit der sie mich rufen .

Die gesamte Jungmannschaft wird jeden Tag gewogen um die Gewichtszunahme zu kontrollieren. Nun hoffen wir, dass ich für alle genug Milch bereitstellen kann damit sie schnell gross und stark werden!
Bis bald und viele Grüsse aus dem Kindergarten der Happy Cat Farm
Molly und die sechs Kleinen

 

         

 302 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman