Grosser Umzug

Liebe Tagebuch Leser

Wir drei wurden bereits am Freitag eingefangen und mussten dann zum Onkel Doc, der uns alle gründlich untersuchte und auch gleich auf Leukose und FIV getestet hat. Natürlich war alles negativ. Unseren Untermietern hat er mit Medikamenten schnell klar gemacht, dass sie sich verziehen müssen und nun sind wir saubere süsse kleine Katzenkinder .

Wir wurden bei einer Kastrationsaktion eingefangen, doch da der Verein keine Kapazität hatte uns unterzubringen, wurden die Katzenfreunde Schweiz angefragt und Manu wollte natürlich wie immer helfen und sagte zu. So holte sie uns am Samstagabend noch ab und brachte uns in unsere Pflegestelle, wo wir schon sehnlichst erwartet wurden.
Alles stand für uns bereit und sogar ein grosser Käfig war aufgebaut und schön hergerichtet, damit wir gleich einziehen konnten. Da wir noch etwas unsicher sind, ist es so am besten, denn sonst würden wir versuchen uns überall zu verstecken. Nun sind wir im Wohnzimmer untergebracht und erleben täglich die ganz normalen Haushaltsgeräusche. Die Kinder der Pflegemama streicheln uns auch lieb und zeigen uns so, dass wir ihnen ruhig vertrauen können . Wir denken, dass wir schon bald soweit sind, dass man den Käfig abbauen und uns herum springen lassen kann. Ab und zu erlaubt uns dies unser Pflegemami jetzt schon, dann springen wir durch den Flur und durchs Wohnzimmer und geniessen es zu toben.

Bald lest ihr wieder von uns. Bis dahin zählt die Tage,
eure Herbstkinder

 

die liebe Lily
         

         

 

die noch etwas unsichere Evin
         

         

 

Der süsse Paul
         

         

 

 

         

4 Comments
  • Monica Pianezzi 9. November 2017 20:50

    Guten Abend
    Wir hätten Interesse an der kleinen Evin. Sie würde gut zu unserer 4-jährigen Noa passen, welche eine Freundin vermisst. Da ihre Freundin im März verstorben ist. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüße Monica,Joëlle& Yannique

    • Manuela Gutermann 10. November 2017 7:45

      Liebe Monica
      Wir freuen uns über Ihr Interesse an Evin und werden uns gerne bei Ihnen melden.
      Liebe Grüsse Manu und das Katzenfreunde Schweiz Team

  • röthele 7. November 2017 16:40

    guten tag

    die lily ist ja süss….würde sie gerne zu uns nehmen. sie würde zu einem kater und einem kleinen hund kommen.

    mit freundlichen grüssen
    sandra röthele

    • Manuela Gutermann 8. November 2017 8:57

      Liebe Sandra
      Vielen Dank für Ihr Interesse an Lily. Gerne melden wir uns bei Ihnen.
      Liebe Grüsse Manu und das Katzenfreunde Schweiz Team

Kommentar eingeben: