Hallo zusammen

Diese Rasselbande hält mich momentan echt auf Trab…

Ständig werfen sie irgendwo etwas runter, klettern die Wände rauf, schleichen sich in die Küche und verstecken sich überall wo es nur geht. Gretli ist seit der Kastration eher ruhig geworden und geniesst den Tag auf dem Aquarium, wo es schön warm ist.

Speed geht es nun auch wieder gut. Das zweite Antibiotika hat gut angeschlagen und er ist wieder fit. Er ist sehr verspielt und schmust auch gerne mit uns.

Rusty hat noch ein tränendes Auge und bekommt deswegen Augentropfen. Dadurch wird es auch schnell wieder besser werden. Er ist eindeutig sehr auf Benji bezogen und darf auch mit seinem Bruder zusammen umziehen.

Benji ist ein sehr provokativer Kater und fordert alle heraus. Er ist ein echter Unruhestifter.

Lilo und Stitch haben beide noch eine Bindehautenzündung, welche fleissig mit Augensalbe behandelt wird. Die beiden sind sehr zutraulich geworden und kommen gerne zu uns aufs Sofa. Sie haben in den knapp 2 Wochen in dem sie bei uns sind, je 500 g zugenommen und sind auf einem sehr guten Weg.

        

        

         

        

        

        

 281 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman