Salut liebe Katzenfreunde

Dieser Tagebucheintrag ist leider nicht so freudig. Wir sind nicht mehr zu dritt sondern nur noch zu zweit bei den “Tiger” . Wie es dazu kam? Also, wie ihr wisst sind wir alle Freigänger und halten es eigentlich nicht so lange drinnen aus. In der Pflegestelle dürfen wir aber nicht an die frische Luft wegen allen möglichen Gefahren die da draussen lauern. Dies ist zum Glück nur vorübergehend, weil wir ja ein neues Zuhause mit Auslauf suchen. Nun wird es  für unsere Pflegeeltern aber immer schwieriger, uns drinnen zu behalten. Wir haben schon alle unseren Tricks ausprobiert um abzuhauen. Eines Abends hat es das Tigerli tatsächlich geschafft auszubrechen. Wenn wir wollen können wir ganz schön schnell sein !

Unsere zwei Menschen hatten natürlich einen riesen Schock und konnten nur noch hoffen, dass das Tigerli genug angewöhnt ist um wieder nach Hause zu kommen. Das tat es dann auch, wurde jedoch auf einer Strasse vom Auto erfasst und wir konnten nichts mehr für ihn tun . Wir sind alle immer noch sehr geschockt über den Verlust und probieren uns best möglichst damit zurechtzufinden. Zum Beispiel vertragen das Häxli und ich uns irgendwie besser. Wenigstens etwas!

In dem Sinne, passt auf euch auf und bis bald
Euer
Häxli und Puma

 

          

 333 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman