Ahoi liebe Katzenfreunde

In den ersten knapp zwei Wochen in meiner Pflegestelle in Brugg habe ich mich super eingelebt. Ich bin immer dabei wenn etwas läuft in der Pflegestelle. Mein Lieblingsort, neben dem Sofa, der Bettdecke und dem Badezimmerteppich, ist der bestimmt den einen oder anderen bekannte IKEA-Schaukelstuhl.

Am Mittwoch mussten wir am morgen früh zur Tierärztin. Die kannte ich noch nicht, aber sie war ganz nett. Bis auf eine Sache, und zwar hat ihr mein Gewicht nicht so gepasst. Sie hat uns Tipps gegeben, wie man mich auf Diät setzten soll. Tss, so fies!  Dabei ist essen doch so etwas Schönes. Aber na gut, es täte mir ja wirklich gut ein Kilöchen abzunehmen. Und wenn das mit dem feinen „Schesir“ Futter auch geht dann habe ich da gar nichts einzuwenden.

Man liest sich, tatzige Grüsse
Eure Palmira

        

        

 815 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman