Besuch bei Roxy (Roxana)

Als ich kam war Roxy auf dem Schrank und beobachtet mich argwöhnisch. Fremden Besuchern gegenüber ist sie immer noch eher skeptisch doch von ihren Menschen lässt sie sich streicheln und zeigt sich sehr lieb. Nach einiger Zeit zeigte sich Roxy sogar von alleine und führte mir kurz ihre Spielsachen vor .
Roxy ist eine sehr liebe Katze die meisten keinen grossen Unfug macht. Sie versteht sich super mit Kimba der ältern Katzendame im Haushalt. Doch manchmal ist Roxy ihr noch ein wenig zu stürmisch, und wird dann von Kimba in die Schranken gewiesen . Doch beide rufen sich immer wieder wenn sie sich gerade nicht im Blick haben und kuscheln sehr gerne miteinander.
Roxy mag die Spielstunden mit ihren neuen Besitzern. Sie kann sich dann richtig austoben und macht die ganze Wohnung unsicher. Sonst ist Roxy eine sehr liebe Katze, sie hört super auf Ihren Namen und weiss was sie darf und was nicht. Naja manchmal, wenn sie sich nicht beobachtet fühlt kann es aber trotzdem sein, dass sie auf der Küchenkombination erwischt wird. Sonst ist Roxy ein super Schnüggel .

         

         

         

          

Roxy lässt sich sehr gerne streicheln wenn sie auf ihrem Platz liegt, doch mag sie es nicht wenn man sie hochnehmen will. Sie beobachtet sehr gerne die Enkelkinder von ihrer Mama. Meistens sitzt sie im Wohnzimmer bei den Jungs und schaut ihnen interessiert beim Spielen zu.
Roxy hat bei Kimba abgeschaut, dass es Spass macht Wasser direkt vom Hahn zu trinken und macht dies nun selber immer so. Am Morgen dürfen beide Büsi ins Bett kuscheln gehen. Roxy auf der einen Seite und Kimba auf der anderen, dann wird mit lautstarkem Schnurren gezeigt, dass beide sich super wohl und geborgen fühlen .

         

         

Abends schaut sie gerne aus dem Fenster dem Treiben auf der Strasse zu.
Roxy hat ein schönes neues Zuhause bekommen. Wo sie trotz ihrer zurückhaltenden Art sehr geliebt wird. Ich wünsche euch allen noch ganz viele wunderschöne Momente und viele Kuschelstunden.

        

 

1 Comment
  • sabine renggli 25. Juli 2018 23:56

    so Toll gschriebe. d’Roxy isch würklich es super Büsi

Kommentar eingeben: