Liebe Leser

Ich bin Regi, ein 12 jähriger Kater, der wegen seines Durchfalls abgeschoben wurde. Eigentlich noch schlimmer, denn meine Besitzerin brachte mich zum Tierarzt, um mein Leben zu beenden . Ich bin froh, an einen Tierarzt geraten zu sein, der sich weigerte mich wegen meines Problems einfach in den Himmel zu schicken und er kontrollierte mich auf seine eigenen Kosten. Er denkt zwar, dass mein Durchfall chronisch ist, versucht nun aber mich mit Medikamenten zu unterstützen und wer weiss, vielleicht bekommen wir das ja gemeinsam auf die Reihe. Die nächsten Wochen werden zeigen was wirklich los war oder ist .

Da ich ein super lieber, verschmuster und anhänglicher Kater bin, wollte er mir das Leben in einem Käfig ersparen, welches er mir hätte bieten können. Daher fragte er den Verein an, ob nicht ein Plätzchen für mich frei wäre, damit ich weiterhin als Wohnungskater leben darf.
Natürlich sagte mein Pflegemami gleich zu, denn sie liebt Katzen und wollte mir diese Chance geben .

Nun bin ich in der Pflegestelle ‘Second Chance’ eingezogen, wo man ganz lieb zu mir ist und mich oft streichelt und verwöhnt . Ich werde geknuddelt und betüddelt und finde es schön hier, obwohl ich erst ein paar Stunden hier bin und mit Artgenossen zusammen lebe. Da ich lange ein Einzelbüsi war, bin ich nun etwas unsicher und brauche ein paar Tage, um mich an die neuen Umstände zu gewöhnen. Bis jetzt bin ich einfach froh, wenn die anderen Samtpfoten etwas auf Abstand bleiben und ich sie in Ruhe studieren kann.

Mein Pflegemami ist übrigens ganz stolz auf mich, denn ich gehe für jedes Geschäftchen brav auf das Klo . Sie schüttelt bereits den Kopf, dass man mich loswerden wollte, denn sie findet es gar nicht so schlimm, was ich im Klo hinterlasse.

Ich hoffe darauf, dass jemand mich aufnimmt und mir wieder ein neues Daheim schenkt, denn ich gebe so viel und liebe meine Menschen von ganzem Herzen .

Also drückt alle Daumen für mich und in ein paar Tagen berichte ich weiter, wie es mir hier ergeht und wie mein Stuhlgang sich entwickelt.

euer Regi

 

         

        

        

 323 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman