Hallo zusammen

In 2 Tagen ist es soweit – dann werde ich, Limbo, früh am Morgen abgeholt und endlich geht es in mein neues Zuhause. Mein neues Frauchen wartet schon auf mich. Ich freue mich soooo. Meine Amme und ihre Familie freuen sich auch für mich, sind aber auch traurig, dass ich gehe.

Meine drei Geschwistern warten immer noch auf ein neues schönes Zuhause. Jeden Tag machen sie Fortschritte, vor allem Eclipse. Sie wagt sich jetzt auch schon bis auf eine Hand breit heran. Wie gesagt, mit viel Liebe und Geduld, so wie es die Amme aufbringt, klappt es bestimmt, dass auch die drei zu Schmusekatzen werden. Hoffentlich finden sie bald jemanden, der ihnen ein liebevolles Daheim bieten möchte.

Bis bald.

        

         

        

 420 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman