Heute wurde Shire besucht und der kleine Charmebolzen konnte voll überzeugen. Spätestens,
als er sein Motörchen einschaltete, war die neue Besitzerin hin und weg von ihm.
Alisa macht sich immer mehr und geniesst ihre Zeit ab und zu bei uns auf dem Sofa, obwohl
die Hunde im Raum sind.
Roxana versteckt sich nach wie vor und wenn man sie anfassen will, faucht sie wie eine Grosse.
Chanel lässt sich langsam anfassen, man merkt aber, dass es ihr nicht passt und sie eilt
sofort davon.

Die Gruppe hat sich wirklich deutlich in zweigeteilt, einerseits Shire und Alisa und auch
Roxana und Chanel geniessen viel Zeit zusammen.

          

          

          

 306 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman