Da wir mit der Erstmeinung unseres Tierarztes nicht wirklich zufrieden waren, ging es diese Woche ein zweites Mal zum Tierarzt, wo die kleine Bande nochmals gründlich unter die Lupe genommen wurde.

Dabei kam so einiges raus…
Alisa hat ein Loch im Auge, wobei sie ohne Behandlung wohl blind geworden wäre.
Bei Shire wuchs die Hornhaut an die Netzhaut, dies hätte bei späterem Bemerken nur noch operativ gerichtet werden können.
Roxana und Chanel machen beide einen gesunden und munteren Eindruck.
Gegen den Schnupfen haben alle ein Antibiotikum für 10 Tage erhalten.
Alle nehmen gut zu, fressen und toben, wobei ausser Shire alle noch sehr scheu sind.

Chanel wurde am Sonntag sogar bereits reserviert!

          

          

          

          

 720 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman