Sunshine begrüsste uns gleich nach dem Eintreten und liess sich genüsslich streicheln . Das mitgebrachte Stinkie interessierte sie überhaupt nicht, dafür wird ihr Kumpel Basti noch so gerne damit spielen. Er war während unseres Besuches draussen und liess sich nicht blicken .

Sunshine hatte länger keine Augenprobleme mehr, doch wenige Tage vor unserem Besuch begannen die Augen zu tränen. Ihre Besitzerin schaut aber hervorragend und putzt der süssen Maus mehrmals täglich die Äuglein, damit die Entzündung schnell wieder abklingt.

Unsere Zuckerschnute hat ein tolles, weiches, gepflegtes Fell und eine gute Figur. Sie sieht zwar mit ihren langen Haaren plüschig aus, doch wenn man sie anfasst, greift man zuerst in Haare und erst dann spürt man ihren schlanken Körper.
Sie fühlt sich in ihrem Zuhause super wohl und ist auf Schritt und Tritt immer mit dabei.
Eine Nachbarin hat sie mal für eine Woche bei sich eingesperrt  und Rahel suchte zusammen mit ihrem Freund die ganze Umgebung ab, da sie davon nichts wussten. Als Claudio dann dahinter kam wo sich Sunshine aufhält, holte er sie nach Hause zurück  und seitdem verlässt das süsse Katzenmädchen den Garten kaum noch. Wie wenn sie wüsste, dass sie dort sicher und beschützt ist.

Mit ihrem Kumpel Basti versteht sie sich bestens. Die zwei Kuscheln zusammen und putzen sich gegenseitig. Sie sind ein richtiges Dreamteam, was sich Rahel damals auch wünschte, als sie Sunshine zum ersten Mal besuchte. Sie ist so glücklich, dass aus den beiden Katzen die besten Freunde wurden .

Rahel kann nichts schlechtes über Sunshine erzählen. Sie schwärmt nur von ihrem Sönneli und liebt sie über alles. Wir durften einigen Geschichten lauschen die uns erzählt wurden und schmunzelten dabei immer wieder.

Sunshine hat ein super Plätzli erhalten, wo man alles für sie tut. Ihre Besitzer würden sie nie mehr hergeben.
Vielen Dank für alles und herzlichen Dank, dass ihr für Sunshine da seid und ihr ein so wundervolles Daheim geschenkt habt . Wir danken für die nette Gastfreundschaft und das tolle Gespräch und freuen uns darauf bald wieder was von Euch zu hören.

 

         

        

        

        

        

        

        

        

        

 382 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman