Hallo Freunde

Heute habe ich mein Pflegemami überrascht, denn noch am Morgen telefonierte sie mit dem Verein, da man sich bereits überlegte einen Ultraschall zu machen, um zu sehen wie lange es mit der Geburt noch dauert und schwupp die wupp war es soweit. Ich gebar ein süsses schwarz-weisses Kitten und so warteten alle gespannt, ob es noch weiteren Nachwuchs gibt. Doch ich gebar nur ein einziges Kitten, einen Jungen der den Namen Robin Hood bekam.

Es geht meinem Kleinen sehr gut und er trinkt schön bei mir. Ich habe alle Aufgaben einer Mutter super erledigt, ihn abgenabelt und trocken geleckt. Er ist aber auch ein süsser Fratz und alle sind glücklich, dass die Geburt ohne Probleme war.

Nun bin ich erschöpft und erhole mich bei super Betreuung meiner Pflegefamilie.

Tschüss und liebe Miaus,
eure Snow mit Sohnemann

SnowKitten_20160512_0001_klein

RobinHood_20160513_0001_klein          RobinHood_20160513_0002_klein

 344 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman