Liebe Leser

Wir wachsen und gedeihen prächtig. Unsere Mami und unsere Tante Sunrise teilen sich ihre Aufgaben ganz toll. Hier seht ihr uns gerade beim Trinken bei Tante Sunrise, die sich ganz lieb um uns kümmert. Manchmal liegen wir auch gemischt bei einer der beiden und geniessen das sehr .

Wir sind auch schon gewachsen und beginnen damit herum zu laufen. Daher haben unsere Pflegemamis nun die Wurfboxen komplett abgebaut und uns in einen grossen Käfig gesetzt, der für unsere Mamis natürlich offen ist, aber uns davon abhält durch das ganze Zimmer zu laufen, denn dafür sind wir noch ein bisschen zu klein. Manu meinte jedoch, dass dieser Käfig sicher ganz schnell auch wieder verschwindet und dann hindert uns nichts mehr daran alles zu erkunden .

Der Schnupfen von unserem Brüderchen ist auch weg und wir alle sind gesund und munter. Alle zwei Tage müssen wir weiterhin auf die Waage und unsere Gewichte werden brav notiert. Wenn man die Tabelle anschaut nehmen wir zwischen 7-10 Gramm täglich zu, was unseren Pflegemamis immer ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Sie sind so froh, dass es uns so gut geht.

Die ersten Besucher waren auch schon hier und ihr hättet das “jesses sind die klein und süss” hören sollen. Ja das sind wir wirklich und wir werden sicher kleine Herzensbrecher, sobald wir etwas grösser sind.

So, nun gehen wir aber wieder an die Milchbar, denn es gibt für uns zur Zeit nichts schöneres .

Bis bald mal wieder und liebe Miaus,
Cocktail mit ihren 4 kleinen Rackern

         

         

 

 311 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman