Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Neues Zuhause in Sicht!

Ahoi liebe Katzenfreunde
Letzte Woche hat sich ein liebes älteres Paar entschlossen, mich bei sich aufzunehmen. Die Frau des Paares und deren Tochter kannten mich bereits ein Weilchen und fanden mich schon immer sehr toll. Meine neuen Besitzer mussten kürzlich ihre Katze einschläfern und da ihnen ohne Katze einfach etwas fehlte, dachten sie an mich. So habe ich mich eines Abends von Livia und Matthias verabschiedet und los ging die Reise. Sie waren schon etwas traurig mich weggeben zu müssen, war ich doch sehr lange bei ihnen und dementsprechend ans Herz gewachsen. Aber sie waren auch überglücklich endlich ein passendes Plätzchen für mich gefunden zu haben. Ich lebe mich nun langsam ein am neuen Ort und freue mich schon, wenn ich endlich den Garten meines neuen Zuhauses erkunden darf.
Ich wünsche euch alles Gute!
Tatzige Grüsse, euer Häxli

 304 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman