Locken über Leckerli

Hallo liebe Leser

Meine Schwester Nera ist die grössere Knacknuss als ich. Sie schaut Menschen nur an, wenn sie ein Leckerli bekommt oder wenn man mit mir spielt, dann scheint sie auch interessiert, doch bewegt sie sich nicht in Richtung der Menschen.Ich Zora bin da ein ganz klein wenig offener und wenn die Distanz zwischen den Menschen und mir stimmt, wage ich mich soweit hervor um ein wenig zu spielen. Doch kaum bewegt sich was, bin auch ich wieder weg und suche die sichere Distanz.

Woche um Woche vergeht, doch leider zeigen wir nicht die Fortschritte die wir zeigen müssten… So langsam denkt selbst unser Pflegemami, dass sie zu spät kam. Doch aufgeben will sie noch nicht.

Lest nächste Woche weiter, wer weiss, vielleicht öffnen wir uns doch noch…

Eure süsse Zora

 

mein Knacknuss Schwesterchen Nera

Nera_20160421_0001_1_klein          Nera_20160421_0002_klein

Nera_20160421_0003_klein

Kommentar eingeben: