Hallo Katzenfreunde

Nun bin ich schon einige Tage in der Pflegestelle und obwohl Manu anfangs dachte, dass ich die zutraulichere bin, hat sie sich getäuscht . Ich bin zwar auch super lieb und verschmust, doch braucht sie länger bei mir als bei Sunrise. Ich werde aber noch ganz sicher auftauen und ihr zeigen, dass ich genau so verschmust bin wie meine Freundin.

Diese Woche hatten wir es schön. Manu kam jeden Tag zu uns und schmuste uns und wir genossen es. Doch liess sie uns auch den Freiraum den wir benötigen, denn wir müssen uns erst an das neue Zuhause gewöhnen. Leckerlis mögen wir sehr, wie ihr auf dem Video sehen könnt und wir bewegen uns auch durch das Zimmer, selbst wenn Menschen anwesend sind . Wir sind keinesfalls Wildlinge, denn wir geniessen Streicheleinheiten, auch wenn Manu es bei mir nicht geschafft hat, diese auf Film zu bannen.

Ich bin eine ganz liebe, sanfte und verschmuste Samtpfote, doch mache ich meinem Pflegemami das Leben schwer, denn jedes Mal, wenn sie das Handy oder die Kamera nimmt, atme ich kurz durch und bin noch nicht gewillt, mich einfach filmen oder knipsen zu lassen. Sie braucht dafür noch einiges an Geduld, doch sieht sie meine täglichen Fortschritte.
Sie sagt mir immer wieder, dass die Menschen mich sehen möchten und ich doch nicht so stur sein soll und mich verstecke, wenn das Blitzdings kommt. Ich solle mich zeigen, meine tolle Zeichnung präsentieren und einfach sein wie ich bin, wenn sie bei uns ist. Doch ich bin halt etwas zurückhaltend und möchte nicht gleich jedem meine süsse Art vorstellen , dabei wäre ich eine so unkomplizierte Lady .

Manu weiss genau, dass ich in den nächsten Wochen noch meinen wahren Charakter zeigen werde und so bleibt sie geduldig, bis sie mich Euch so vorstellen kann, wie ich wirklich bin. Eine Zuckermaus mit ganz vielen Vorlieben fürs Schmusen . Wartet nur ab, jede Woche gebe ich ein wenig mehr von mir Preis.

Ich liebe Leckerlis und wenn Manu jeweils einige bringt, stehe ich sofort da und schnappe sie mir. Das ist einfach ein Gaumenschmaus und ich finde es toll, dass wir immer wieder welche bekommen.

Mit meiner Freundin verstehe ich mich weiterhin prächtig und wenn Manu mal Lärm im Zimmer macht, findet man uns eng aneinander geschmiegt im Körbchen. Wir sind nicht aus dem Holz aus welchem man Helden schnitzt, aber wir sind dennoch neugierig und vorwitzig und geniessen es, wenn man sich mit uns abgibt.

Interessenten müssen sich bewusst sein, dass sie gerade anfangs Zeit investieren müssen, damit wir unsere super Charaktere zeigen. Wir sind zwei liebevolle, anhängliche und verschmuste Ladies – wir brauchen einfach etwas Zeit zum Eingewöhnen.

Mein Bauch wird auch immer grösser. Das sieht man im Video sehr gut. Doch wie lange es noch dauern wird verrate ich dennoch nicht. Schliesslich will ich etwas Spannung aufbauen, damit ihr mein Tagebuch brav lest und immer wieder neugierig schauen kommt, ob ich nun Mami geworden bin .

Alle warten auf den grossen Moment, der noch einige Tage auf sich warten lässt. Doch sobald es hier News zu erzählen gibt, werdet ihr sie erfahren – versprochen .

Hab Euch lieb und sende liebe Schnurrlers,
eure Cocktail

 

         

        

        

        

        

        

 

 

 

 526 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman