Hallo Freunde

Einige sind sicher gespannt darauf zu erfahren, wie es mir ergangen ist. Nun, MEIN Tag war echt nicht toll , denn über Nacht wurde ich eingesperrt und musste fasten, dann kam man mich morgens ein wenig knuddeln, doch aus dem Zimmer durfte ich immer noch nicht  und als ich endlich raus konnte, befand ich mich in einer Transportbox und schon ging’s auf zum Tierarzt!
Dort angekommen, wurde ich einfach mit ein paar lieben Worten abgegeben…

Nun gut, man holte mich bereits am Nachmittag, nach meinem unvermeidlichen Schlaf, wieder ab und als ich endlich wieder zuhause war, war ich  überglücklich. Ich suchte sogleich den Futternapf auf, denn der Hunger war gross und danach schaute ich mich ein wenig um, wobei ich allen pfotigen Freunden hallo sagen konnte.

Ihr fragt euch sicher, was nun genau ist. Nun, dass weiss eben keiner so genau…
Mein Polyp war anscheinend sehr gross und wuchs nach aussen, sodass er mein Trommelfell durchstiess. Nun bekomme ich täglich Tropfen ins Ohr, muss daneben einen Entzündungshemmer schlucken und alle warten gespannt auf das Ergebnis des Labors, denn mein Polyp wurde eingesandt, da er eine beeindruckende Grösse hatte. Man will genau wissen, ob er gut- oder bösartig ist und in der Zwischenzeit werde ich behandelt und darf dann nochmals zum Check antreten .

Drückt mir die Daumen, ich kann alle gebrauchen

euer Almaro

 

 652 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman