Liebe Freunde

Unser grosser Tag ist gekommen und Manu erzählte uns, dass unser Frauchen es kaum erwarten kann uns abzuholen. Da unser Pflegemami jedoch den ganzen Tag bereits verplant hatte, musste unser Frauchen bis am Abend warten, bevor sie uns holen durfte .

Manu genoss die letzten Stunden mit uns, knuddelte uns durch und spielte noch einmal ausgiebig mit uns, indem sie Bällchen warf oder die Angel herum schwang. Man merkte ihr an, dass ihr Herz schwer war, denn wir zwei sind so liebe Katzen und so verschmust, dass sie die Tage mit uns sehr genossen hat. Doch sie weiss, dass wir ein super tolles Zuhause bekommen und unser Frauchen sich total in uns verguckt hat und uns auf Händen tragen wird .
Das Glück wollte es, dass in der Familie ein Tierarzt ist und so bin ich, Almaro immer gut versorgt und man kann mein Öhrchen laufend überwachen und kontrollieren. Das hat unser Pflegemami sehr beruhigt, denn sie hätte es lieber gesehen, wenn wir noch ein Weilchen bei ihr geblieben wären, damit sie mich unter Kontrolle gehabt hätte. Aber sie vertraut unserem neuen Frauchen und diese hat auch versprochen Manu auf dem Laufenden zu halten.

Als der Abholtermin da war, versteckte sich mein Schwesterchen Navyna wie immer zuerst einmal hinter dem Sofa . Doch dieses Mal, im Gegensatz zum ersten Besuch vor drei Tagen, wollte sie einfach nicht mehr hervor kommen. Alles locken und bezirzen nutzte nichts, die Kleine blieb stur. So sagte Manu zur neuen Familie, dass sie sich schnell auf die Terrasse zurück ziehen sollen und schwups war Navyna wieder da und Manu konnte sie problemlos nehmen und sich von ihr verabschieden und ihr noch die letzten lieben Worte ins Öhrchen flüstern.
Mich fand sie auf der Terrasse, wo sich auch Margot noch von mir verabschieden und mir alles Gute wünschen konnte und schon war auch ich in der Transportbox. Kurz darauf verliessen wir mit unserer neuen Familie die Pflegestelle und auf ging unsere Reise ins neue Daheim. Wie es uns ergeht werdet ihr sicher bald erfahren.

Nun wünschen wir Euch eine schöne Zeit und senden ein letztes Mal liebe Schnurrlers,
euer Almaro mit Schwesterchen Navyna

 

         

        

        

        

 

        

        

        

         

 

        

 324 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman