Hallo Freunde

Manu erhielt sehr traurige Neuigkeiten, denn unserem Brüderchen ging es nicht gut und obwohl die Besitzerin einen Tierarzt Termin für nächsten Dienstag vereinbart hatte, stand es heute so schlecht um ihn, dass sie mit ihm in den Notfall ist. Leider konnten die Tierärzte nichts mehr für ihn tun, denn er litt an grosser Atemnot wäre erstickt. So konnte man ihn nur noch von seinem Leid erlösen .
Alle sind sehr traurig dass Woody (Anakin) über den Regenbogen musste und können es nicht verstehen, weshalb es ihm plötzlich so viel schlechter ging.

Wir trauern um einen super tollen Kater, der so lange gekämpft hat und es verdient hätte, ein Leben in Liebe und mit viel Zuwendung zu geniessen. Wir vermissen ihn so sehr und wir wünschten er wäre noch bei uns!

 

Lieber Anakin
Wir, Deine Pflegemamis sind so traurig über Deinen Verlust und weinen um Dich. Wir wünschten Du wärst noch bei uns, denn gerade Du hast so sehr gekämpft und gezeigt, dass Du leben willst. Wir hoffen, wir sehen uns eines Tages wieder und wir werden Dich stets in unseren Herzen tragen, dort ist Dir Dein Platz gewiss!
Run free und denk manchmal an uns, denn auch wir werden Dich nie vergessen.
In Liebe,
Manu und Margot

 271 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman