Einfach wunderbar!

Hallo liebe Katzenfreunde

Es gibt wohl keine schöneren News zu berichten, wie dass der in der letzten Woche gemachte PCR Parvovirus Test negativ war. Als wir das Schreiben vom veterinärmedizinischen Labor der Universität Zürich in Händen hielten konnten wir die Freudentränen nicht zurückhalten, denn das Testresultat war einfach nur erlösend und befreiend .

Der PCR Test ist bei allen drei Kätzchen negativ , dass heisst, sie haben die Krankheit besiegt und sind gesund.

Es war uns die grösste Freude diese Nachrichten den Besitzern zu überbringen, die sich riesig gefreut haben! Wir alle sind glücklich, dass die drei es gepackt haben und nun ein sorgenfreies Leben geniessen dürfen. Natürlich stehen wir weiterhin mit den Besitzern in Kontakt und begleiten sie weiterhin. In wenigen Wochen werden die Kleinen geimpft und dann sind sie bestens auf ihr weiteres Leben vorbereitet und wir sind glücklich dies alles erleben zu dürfen.

Gibt es etwas schöneres?

 

Slaw, Chipsy und Murphy – ihr drei kleinen Kämpfer habt uns wieder einmal mehr gezeigt, dass es sich lohnt um jedes Seelchen zu kämpfen . Wir wünschen Euch von Herzen das ihr uralt werdet und nie mehr krank seid. Ihr habt in den ersten Lebenswochen genug durchgemacht, das reicht für ein ganzes Leben. Aber ihr seid Kämpfer und ihr werdet uns wohl noch mehr als einmal überraschen .
Wir haben Euch fest lieb und freuen uns auf das baldige Wiedersehen!
Eure Pflegemamis – Manu und Margot

 

Kommentar eingeben: