Die ersten Neuigkeiten von Anakin und Moritz haben uns erreicht. Nadine schrieb uns eine MMS und sandte bereits die ersten Fotos .

 

Wir sind sehr happy. Beide fühlen sich wohl. Anakin ist noch ein bisschen scheu und noch fest am Wohnung erkunden und Moritz würde am liebsten die ganze Zeit mit uns spielen. Die Nacht ist super gegangen und sie haben das Sofa schon beschlagnahmt .
Anakin hatte zuerst etwas Mühe wieder vom Sofa herunter zu kommen, aber nun geht es sehr gut. Und er ist noch ein wenig am “knorzen” mit seinem Näschen. Mal schauen wie es in den nächsten Tagen ausschaut.

 

Woody-Winnie_20161219_0002_klein          Woody-Winnie_20161219_0001__klein

 310 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman