Liebe Tagebuch Leser

Schon wieder ist eine Woche um und gross erzählen können wir nichts. Wir waren einzig vor 4 Tagen beim Onkel Doc, der uns genau untersucht hat und fand, dass wir tolle Kitten geworden und kerngesund sind. Daraufhin wurden wir das erste Mal geimpft und gleich auch noch gechippt. Wir haben uns verhalten wie Vorbilder, keines miaute oder zuckte zusammen. Wir sind ganz stolz auf uns gewesen und die Menschen haben uns sehr gelobt.
Wieder zuhause waren wir froh aus der Transportbox zu kommen und danach spielten wir wie die Irren ohne Müde zu werden. Manu war sehr erstaunt, denn sie dachte sich noch auf der Heimfahrt, dass es wohl nicht lange dauert bis wir alle schlafen. Weit gefehlt!

Da Turbo vor Kurzem einen Infekt hatte durfte er zuhause bleiben, doch auch ihm bleibt der Tierarzt Besuch nicht erspart, es verzögert sich bei ihm nur ein wenig.

Gestern bekam Toulouse und Mia von Flame’s Kitten Besuch und die beiden dürfen gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Oft spielen sie miteinander und so ist klar, dass sie sich bestens verstehen. Beide werden bis Ende Juli bei uns bleiben und ihre neuen Besitzer können den Abholtermin kaum mehr erwarten. Doch in dieser Zeit werden wir alle noch ganz viel lernen und enorm von einander profitieren.

Ansonsten leben wir glücklich im Schlaraffenland, verkloppen uns gegenseitig oder kuscheln zusammen und geniessen es hier aufzuwachsen. Wir toben überall herum, rennen quer über das Sofa oder klettern am grossen Kratzbaum herum, finden es super den Menschen zwischen ihren Füssen herum zu turnen und lassen uns noch so gerne streicheln und lieb haben.

Nun sagen wir Tschüss bis nächste Woche,
eure Aristocats

Berlioz_20160619_0001_klein          Berlioz-Marie_20160619_0001_klein

Marie_20160619_0001_klein          Toulouse-Sunshine_20160619_0003_klein

Turbo_20160619_0001_klein

 305 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman