Hallo Katzenfreunde

Wir vier Racker wurden von einer lieben Tierfreundin im hohen Gras entdeckt und unsere Mami war nirgends zu sehen, obschon sie der Tierfreundin schon vor einigen Tagen auffiel, da sie sich immer wieder ins Gras zurück zog. Daher ging die nette Frau nachschauen, fand uns und dachte sich – die pack ich lieber ein bevor die Grasschneidmaschine uns erwischt. So schnappte sie sich vor einigen Tagen drei von uns und fand tags darauf auch noch unser viertes Geschwister.
Da sie den Verein bereits kennt, fragte sie an, ob wir in eine Pflegestelle dürfen, denn sie selber hat nicht die Zeit sich um uns zu kümmern und weiss, dass der Verein ganz sicher für uns die tollsten Zuhause finden wird.

So zogen wir nun hier in der Pflegestelle ‘Sweet Home’ ein und wir sagen Euch, der Name passt. Wir werden auf Händen getragen, die Kinder knuddeln uns und versuchen mit uns zu spielen und wir schnurren wie die Weltmeister, denn das gefällt und sehr. Wir bekommen das feinste Futter, viel Liebe und durften gleich im Wohnzimmer einziehen, wo es so allerlei zu entdecken gibt.
Immer ist hier was los und so haben wir echt jeden Tag viel zu erkunden, zu erschnüffeln, zu erklettern oder schlafen, um uns zu erholen.

Der Tierarzt hat uns auch schon gesehen und den Leukose Test gemacht, den wir mit Bravur bestanden haben. Wir alle sind negativ. Entwurmt wurden wir auch schon und Parasiten haben wir keine. So steht dem Grösser werden nichts im Weg.

Bereits wurden drei von uns besucht und haben ihr neues Zuhause schon gefunden. Yago, Kyrana und Shirkan hatten das Glück ganz liebe neue Familien zu bekommen. Nur ich, die süsse kleine Sahar bin noch auf der Suche, doch bei meinem Aussehen dauert es ganz sicher nicht lange, bis auch ich ein neues Daheim habe. Eine Interessentin habe ich bereits, doch kann diese erst in 10 Tagen vorbei kommen, um mich zu besuchen.

Ansonsten turnen wir auf unserer Pflegemami rum, geniessen das Verwöhnt werden, lieben es miteinander zu raufen oder zu toben und finden es Klasse, wenn wir viel Aufmerksamkeit erhalten.

Nun wollt ihr uns sicher schnell kennenlernen, also hier unsere Fotos.

 

Sahar
sahar_20161009_0002_1_klein          sahar_20161009_0005_klein


Kyrana
kirana_20161009_0003_klein          kirana_20161009_0008_klein


Shirkan
shirkan_20161009_0004_1_klein          shirkan_20161009_0005_klein


Yago
yago_20161009_0003_klein          yago_20161009_0007_klein

 

So, nun müssen wir aber ein wenig schlafen, denn nur wer auch schläft wird gross und stark. Also, ihr lest sicher bald mal wieder von uns. Bis dahin geniesst die Tage.

Eure,
four Teens

 506 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman