Hallo Katzenfreunde

Hier ist immer etwas los. Mit unseren neuen Freunden aus der Gruppe Bonies haben wir uns super angefreundet und kuscheln sogar zusammen, putzen uns gegenseitig und spielen und toben was das Zeug hält. Wir futtern wie die Weltmeister, nehmen super zu und das tut der Seele und unserem Gesundheitszustand sehr gut. Unsere Pflegemamis finden, dass wir die besseren Fortschritte machen, auch wenn der Schnupfen und die tränenden Augen immer noch zu hören respektive zu sehen sind. Aber unsere Lebensfreude ist doppelt so gross als vorher und das merken alle.

Hope ist in der Zwischenzeit die Grösste von uns allen. Wie ihr wisst, hat sie sich ja am schnellsten erholt und ihre Äuglein sehen am besten von allen aus. Dadurch musste ihr Körper weniger kämpfen als der von uns beiden anderen und sie steht nun knapp vor der 1kg Grenze in Bezug auf ihr Gewicht. Ich, Liara bin nur gerade halb so schwer wie mein Schwesterchen und mein Bruder Anakin bewegt sich in der Mitte von uns dreien. Tja, nun heisst es Gas geben, denn wir sind nun 10 Wochen alt und müssten alle etwas schwerer sein. Na mal schauen, was die nächsten Wochen bringen.

Also, wir melden uns bald wieder. Passt auf euch auf und geniesst die letzten Sonnentage,
eure Liara

 

Anakin
anakin_20161019_0001_klein          anakin_20161019_0003_klein

anakin_20161019_0006_klein


Hope
hope_20161019_0002_klein          hope_20161019_0006_klein


Liara
liara_20161019_0001_klein           liara_20161019_0005_klein

liara_20161019_0008_klein

 373 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman