Fummeln ist Klasse

Liebe Fummelfreunde

Unser Pflegemami hat uns so ein tolles Brett hingestellt aus welchem wir Leckerlis heraus fummeln können. Das macht Spass und wir müssen manchmal überlegen, wie wir es am besten anpacken, damit wir auch an die feinen Sachen heran kommen. Gerade wenn unser Pflegemami mal keine Zeit für uns hat, stellt sie uns das Teil hin und statt Langeweile kommt dann die Beschäftigungstherapie auf. Wir sitzen dann ganz lange vor dem Brett bis wir alle Leckerli ergattert haben.

elvis-kim-cindy_20160916_0002_klein

 

Sonst geht es mir gut. Ich bin munter und fit wie ein Turnschuh, amüsiere mich blendend und geniesse jeden Tag von Neuem.

Schon bald geht es wieder zum Tierarzt für die zweite Impfung und danach steht einem Auszug nichts mehr im Weg. Ich freue mich schon riesig auf Besuch und hoffe, der lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Habt eine schöne Zeit wie ich auch,
euer Elvis

elvis_20160916_0005_klein

Kommentar eingeben: