Hallo Freunde

Die ersten Interessenten haben sich gemeldet, doch leider hat es nicht gepasst, da sie an einer Hauptstrasse wohnen und die Gefahr zu gross ist, dass wir irgendwann überfahren werden. Da wir aber auch sehr gut in Wohnungshaltung leben können fand unser Pflegemami, dass sie lieber auf die richtigen Menschen wartet und so hoffen wir weiter und sind schon sehr gespannt darauf, wer uns dann bekommen wird.

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Wir geniessen die schönen Herbsttage und finden das Wetter super. Wenn die Sonne in unser Zimmer scheint ist es einfach herrlich und draussen den Vögeln zuzuschauen und ihren Stimmen zu lauschen lässt unsere Herzen höher schlagen und unser Jagdinstinkt wird geweckt . Aber keine Angst, wir kleben nicht am Fenster, denn wir spielen viel lieber gemeinsam. Wir springen uns an, kämpfen miteinander und beissen uns gegenseitig wo wir können. Tja, wir müssen schliesslich unsere Kräfte messen, um zu sehen, wer der oder die Stärkste ist.

Wir schicken Euch viele Miaus und sagen für diese Woche, tschüss
eure Shortis

Shorties_20160917_0002_klein          Shorties_20160917_0003_klein

 

 308 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman