Garfield war gerade beim Fressen als ich eintrat, doch verzog er sich gleich in seine Kratzbaumhöhle als ich näher kam. Dort verbrachte er den ganzen Besuch und beobachtete uns aus Distanz. Er war weder scheu noch ängstlich, einfach etwas vorsichtig, da er mich auch nicht kannte.

Seit seine Besitzer den Wintergarten gesichert haben geniesst er die Sonne auf der Fensterbank, wo er sich genüsslich räkeln kann. Auch sitzt er gerne an einem der Fenster in der Wohnung haben mir seine Besitzer erzählt.
Sobald sein Frauchen auf dem Sofa liegt kommt er manchmal an und legt sich auf sie, um sich schmusen zu lassen was er sehr geniesst. Streichelt sie ihn schnurrt er laut los, hört aber gleich auf sobald sich die Hand entfernt. Man kann sein Motörchen damit starten oder stoppen .

Abends legt Garfield los und jagt Bällchen durch die Wohnung, welche er in hohem Bogen herum wirft. Er versteht sich auch super mit den anderen Katzen im Haushalt und ist ihnen gegenüber sehr sozial.

Garfield liess sich sogar von mir in seiner Höhle streicheln, schaute mich aber mit grossen Augen an. Dennoch genoss er die Berührungen und fühlte sich wohl.

Dieser süsse Kater hat ein schönes Zuhause gefunden und wird von seinen Besitzern sehr geliebt. Wenn man bedenkt was für ein scheues Büsi in den Verein kam, darf seine Besitzerin stolz auf das erreichte sein. Garfield ist ein richtiger Schmuser geworden, auch wenn nur dann, wenn er will.

Ich bedanke mich herzlich für die schöne Zeit bei Euch und die lustigen Geschichten über Garfield und seine Kumpels. Es hat Spass gemacht Euch wiederzusehen und ich wünsche Euch allen ganz viele schöne Jahre zusammen. Bis bald mal wieder und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch und dem süssen Garfield sowie seinen Kumpels.

 

         

         

        

        

        

 369 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman