Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Viel los

Meine Freunde

Die letzten Tage war hier so einiges los. Es kam viel Besuch und so wurden wir ganz oft geschmust und geknuddelt und es wurde auch viel mit uns gespielt. Die Besucher hatten immer grosse Freude an mir und nannten mich einen absoluten Goldschatz. Soll ich darauf nun stolz sein?

Manu hat gerade Ferien und so ist sie den ganzen Tag zuhause. Zwar hat sie immer was zu tun, denn sie muss das Haus putzen und hat so einige Arbeiten am Computer zu erledigen, doch findet sie immer wieder mal Zeit um mit mir zu kuscheln.

Mit Eowyn’s Kitten verstehe ich mich prächtig und wir jagen gemeinsam durchs Haus, springen die Treppen hoch und wieder runter und geniessen es in vollen Zügen. Manu muss sich dann ab und zu in eine Ecke verkrümeln, damit sie sich uns nicht in den Weg stellt und wir in sie hinein rennen würden…

Auch geht auf der Terrasse sehr viel in letzter Zeit. Es kommt immer wieder ein Mann vorbei, der hämmert, bohrt und schraubt. Manu meinte, dass er die Terrasse Katzensicher macht, damit wir endlich nach draussen dürfen. Das klingt ja richtig verlockend.
Ich berichte Euch wie es weiter geht, denn wir alle sind gespannt auf den Tag, wenn die Türe aufgeht…

Tschüss und liebe miaus,
eure Sunshine

 713 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman