Liebe Freunde

Schon gestern war ich anhänglicher als sonst und lief Manu auf Schritt und Tritt nach, sodass ihr klar war, dass ich sicher bald Mami werde. Heute Morgen schaute sie mich mehrmals an und fragte, ob sie zuhause bleiben solle. Da ich aber ruhig war und nur sehr anhänglich entschied sie sich zur Arbeit zu fahren.
Kaum war sie im Geschäft erhielt sie ein Telefon von Margot, dass Nr. 1 geboren sei. Ein süsses helles Tricolor Mädchen.

FlameKitten_20160418_0005_klein

Manu kam natürlich gleich wieder nach Hause, denn Margot musste fort und man wollte mich nicht alleine lassen. Bis Manu hier war, war auch schon mein zweites Mädchen geboren, ein süsses Tricolor Mädel mit viel Farbe.

FlameKitten_20160418_0002_1_klein

Danach war länger Ruhe, doch alle wussten das die Geburt noch nicht vorbei ist. Etwa um 11:15 Uhr wurde das dritte Kitten geboren und wie alle schon vermutet hatten, gab es noch einmal ein helles Tricolor Mädchen.

FlameKitten_20160418_0009_1_klein           FlameKitten_20160418_0014_klein

Während und nach der Geburt schauten alle gut zu mir und da ich mir eine Kratztonne als Entbindungssaal ausgesucht hatte, wartete Manu brav bis ich mir in der Küche was zu futtern holte, bis sie meine Kinder in die Wurfbox tat und mir dann zeigte wo meine Familie ist. Das war wirklich viel angenehmer und grösser als diese Tonne und so nahm ich die Box dankbar an und blieb mit meiner Familie liegen.

Nun werde ich verwöhnt und Manu kommt immer wieder schauen, ob alles in Ordnung ist. Man muss sich wohl keine Sorgen machen, denn ich bin ein gutes Mami und das ist nicht meine erste Geburt. Ich erhole mich nun und werde Euch sicher bald von meiner süssen Familie erzählen.

Tschüss zusammen,
eure Flame

FlameKitten_20160418_0015_klein          FlameKitten_20160418_0019_klein

 286 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman