Schmusekatze

Liebe Katzenfreunde

Ich, Lady Marian bin mittlerweile offener geworden und bewege mich frei in der Wohnung. Nur wenn etwas zu schnell geht, erschrecke ich noch, doch wenn man sich neben mich setzt und mich krault, dann schnurrle ich wie ein Motor auf Hochtouren und schmiege mich an denjenigen. Dann will ich, dass man bei mir bleibt und nicht weggeht.
Auch wenn jemand auf dem Klo sitzt hat er keine Ruhe vor mir. Hihi, so bin ich halt.
Doch ich bin selbständig und schaue mich öfters mal um, ob ich was von der Küchenablage nehmen kann.

Ich warte noch darauf, dass mich jemand zu sich nimmt. Ich bin sehr gesellig und spiele sehr gerne. Bald gehen unsere Betreuer in die Ferien und wir sind schon ganz gespannt, wer in ihrer Abwesenheit auf uns aufpassen wird.

Habt schöne Tage und liebe Schnurrlers,
eure Lady Marian

         

Kommentar eingeben: