Wir sagen Hallo

Heute war ein Tag der uns ein bisschen gefordert hat, denn obschon wir schon einige Zeit in der Auffangstation sind, kam eine Frau bei uns vorbei, die uns mitnehmen wollte. Nachdem die beiden Frauen miteinander gesprochen und alle Details geklärt hatten, fing man uns ein und tat uns in die Transportbox. Wir waren ganz leise auf der Heimfahrt, in der Hoffnung, dass uns niemand hört und man uns vergisst. Doch das sollte nicht geschehen.

Wir sind zwei schöne Katzendamen. Ich Angel bin etwa 8 Monate alt und eine hübsche Schildpatt Lady. Ich bin noch ein wenig vorsichtig und brauche ein bisschen Zeit bis ich mich wohl fühle. Meine Kumpeline heisst Kimba und ist eine schöne Tricolor Katzendame die ca. 6 Jahre alt ist. Wir beide verstehen uns gut, doch sind wir nicht die dicksten Freunde und müssen daher auch nicht gemeinsam platziert werden.

In der Pflegestelle angekommen durften wir ein schönes Katzenzimmer beziehen, wo sehr viele Bettchen und Spielsachen auf uns gewartet haben. Natürlich stand auch Futter und ein Katzenklo zur Verfügung, sodass wir uns rundum wohl fühlten.
Wir sind noch ein wenig durcheinander, denn die lange Reise hat uns ein wenig mitgenommen und nun riecht auch noch alles neu und anders. Wir haben uns mal vorsichtigerweise in eine Ecke verzogen und schauen dem Treiben zu, wenn unser Pflegemami im Zimmer ist und mit uns spricht.

Wir brauchen einige Tage bis wir hier angekommen sind und uns so zeigen wie wir sind. Unser Pflegemami meinte nur, dass wir nun Zeit hätten um uns einzuleben und wohl zu fühlen.

Also, bald schon melden wir uns mit News. Bis dahin senden wir Euch liebe Schnurrlers,
eure Couleurs

Angel
Angel_20160411_0001_klein

Kimba
Kimba_20160411_0001_klein

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman