Liebe Katzenfreunde
Es kam eine Frau mit ihrem Kumpanen auf unseren Hof, denn die Bäuerin rief an und teilte mit, dass sie uns alle eingefangen hat. So fuhren Manu und Rolf schnell los, um uns zu holen, damit wir in einer sicheren Umgebung aufwachsen dürfen.
Die Bäuerin hatte nicht zu viel versprochen, denn nachdem einige Worte gewechselt waren, holte sie uns drei aus dem Haus. Nun galt es nur noch unsere Mami einzufangen, doch da sie lieb und zahm ist, war dies kein Problem. Schnell waren wir alle in derselben Box und unser Mami war sichtlich froh uns zu sehen, denn die Bäuerin nahm uns, als sie uns sah und wusste, dass unsere Mami nicht weit weg geht, denn sie ist eine tolle Mami und würde uns nie verlassen.
Dann geschah etwas, mit dem der Verein nicht gerechnet hatte, denn die Bäuerin konnte ein weiteres Kitten einfangen, dass zwar nicht zu uns gehört, aber sie wollte, dass es nicht alleine aufwachsen muss. So kam Arwen zu uns und musste mit uns umziehen.
Kaum im neuen Zuhause hatten wir uns mit komplett anderen Umständen auseinander zu setzten. Wir durften im Schlafgemach unseres Pflegemami einziehen und sie zeigte uns, wo das Klo und die feinen Futtersachen stehen. Klar waren noch viele Spielsachen da, doch wir mussten uns zuerst zurecht finden und brauchen wohl ein paar Stunden, bis alles für uns stimmt.
Nun leben wir uns mal ein und wir denken, dass es uns hier gefällt, denn es hat für jeden Geschmack was herum stehen oder zu spielen.
Tschüss ihr Lieben, wir lesen uns,
eure Eowyn Kitten mit Arwen
Yamino
Mami Eowyn und Navyna
Navyna
Mami Eowyn
Arwen, Navyna und Eowyn
Arwen und Eowyn
Arwen
Navyna und Almaro
Almaro
395 Leser