Erneuter Umzug

Hallo da draussen

Wir fanden es gar nicht lustig, als heute eine Frau in unserer Auffangstation vorbei kam, die so einige Katzen mitgenommen hat. Sie lud uns alle ins Auto und auf ging unsere Reise. Wir waren die ersten, die wieder ausgeladen wurden und in der Pflegestelle ein Zwischenzuhause fanden.
Unser Pflegemami war überrascht wie sehr wir fauchen und hauen können, doch will sie uns eine Chance geben, denn sie liebt fauchige Katzen und möchte uns helfen. Zwar waren ihre ersten Worte uns gegenüber, dass wir wohl schon zu lange ohne menschlichen Kontakt sind, doch das sie versuchen will uns zahm zu bekommen.

Na, wir werden sehen ob ihr das gelingt. Wir zwei sind da eher skeptisch.

Lest die Neuigkeiten in einer Woche.

Bis dahin,
eure Zora und Nera

Nera-Zora_20160411_0001_klein

Kommentar eingeben: