Ihr Lieben

Ich zeige Euch mal wie ich schlafen kann. Jedem Zweibeiner würde dabei wohl das Rückgrad brechen und er hätte danach Schmerzen in den Hüften, dem Rücken und überall sonst. Mir hingegen nicht, ich finde solche Stellungen bequem und schlafe stundenlang.

Mia_2016064_0003_klein          Mia_2016064_0005_klein

Mia_2016064_0007_klein

Na, macht ihr mir das nach?

Ich bin in der Zwischenzeit zu einer kleinen Zicke heran gewachsen, die macht was sie will. Okay, manchmal werde ich in meiner Kreativität eingeschränkt und mein Pflegemami schreitet ein, doch erwischt sie mich nicht immer und so stell ich dennoch einiges an.
Ich lasse mich zur Zeit auch nicht so gerne nehmen, denn wir hatten Parasiten und bekamen Medikamente. Da entschied ich, dass es besser ist, wenn ich Vorsicht walten lasse und nicht allzu vertrauensselig auf die Menschen zu gehe. Manu ist sich aber sicher, dass ich das wieder ablegen werde, sobald die Parasiten weg sind.

Ich bin schon recht gross geworden und habe Marie von den Aristocats ein der Grösse eingeholt. Sie ist ein eher feines Büsi und so hatte ich ein leichtes Spiel. Gemeinsamen Toben macht so auch mehr Spass, denn die Kräfte sind im Gleichgewicht.

Mia_20160623_0001_klein          Mia_20160623_0003_klein

Mia-Berlioz_20160623_0002_klein

Meiner Mami Flame geht es wieder viel besser. Seit ihre Zähne draussen sind und die Entzündung weg ist, hat sich ihr Fell super erholt und sie wird täglich schöner. Sie putzt sich auch viel mehr und schaut auf sich. Es macht richtig Spass ihr zuzuschauen und immer wieder zu staunen wie sie sich entwickelt.
Sonst ist und bleibt sie eine grosse Schmuserin. Sie bekam Besuch der hin und weg von ihr war, denn man glaubte kaum, wie verschmust sie ist. Meine Mom ist einfach toll und das in jeder Hinsicht, glaubt mir.

Flame_2016064_0001_klein

 

See ya soon,
eure Mia mit Mami Flame

 342 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman