Willkommen in unserer Gruppe

Liebe Fans

Heute war für uns ein Glückstag, denn die Tierfreundin konnte endlich ein weiteres Kitten auf dem Hof einfangen und so stösst Blu zu uns. Er ist wie wir sehr scheu und findet es noch gar nicht lustig, wenn er genommen und gestreichelt wird. Er faucht und zeigt, dass er Menschen noch nicht mag, doch wird er sicher bald merken, dass die Menschen lieb sind und dann die Streicheleinheiten geniessen.

Blu_20160707_0001_klein          Blu_20160707_0002_klein

Unser Pflegemami gibt uns die Zeit uns an alles neue zu gewöhnen und bemüht sich sehr um uns. Auch ihre Kinder kommen immer wieder mal zu uns, um mit uns zu sprechen oder mit der Spielangel unser Interesse zu wecken. Dennoch ziehen wir uns lieber noch zurück, obwohl unsere Äuglein zeigen, dass die Neugierde geweckt ist.

Ihr hört sicher bald wieder von uns. Bis dahin eine schöne Zeit,
eure Principessa

Kommentar eingeben: